Personendaten 
1. Angaben zur Person:
Anrede:Mussfeld
Vorname / Name:Mussfeld
Adresszeile 1:Mussfeld
Adresszeile 2:
Land / PLZ / Ort:Mussfeld
Geburtsdatum:Mussfeld
Datum auswählen
Telefon P / G:
E-Mail-Adresse:Mussfeld
(dient auch als Loginname)
= Mussfeld

Anmeldedaten 
Anmeldung "sur dossier": Masterstudiengang Frühe Kindheit
2. Angaben zum höchsten schulischen Abschluss (zum Zeitpunkt des Studienbeginns)
Ausbildung:
falls andere, Angabe des Ausbildungsabschlusses:
Jahr des Abschlusses:
Ort des Abschlusses:
Matura-/Abiturnote:
Waren Sie bereits an einer Hochschule eingeschrieben?

Name der Hochschule:
Studiendauer:
Matrikel-Nr.:
(nur erforderlich, wenn eine Einschreibung in der CH existiert hat)

 

Bemerkungen:


4. Berufliche Ausbildung
Art des Abschlusses:
Ausbildungsstätte:
Ort:
Zeitraum: von ...
... bis


5. Berufspraxis
Art der Tätigkeit/Funktion:
Beschäftigungsgrad in Prozent:
Zeitraum: von ...
... bis
Verfügen Sie über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der frühen Kindheit, in einem 100 % Arbeitspensum?
(Bei einem reduzierten Pensum ist eine entsprechend längere Dauer nachzuweisen.)

 

Bemerkungen:
Datenschutzerklärung
1. Ich nehme zustimmend zur Kenntnis, dass die von mir zur Anmeldung abgesendeten Daten nur zum Zweck der Bearbeitung meines Antrags verarbeitet werden. 2. Mit tatsächlichem Beginn meines Studiums erkläre ich mich damit einverstanden, dass alle für das Studium, bzw. im Zusammenhang mit dem Studium stehenden notwendigen Daten gespeichert werden. 3. Gleichzeitig nehme ich zur Kenntnis, dass meine Daten auch bei Dritten gespeichert werden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Speicherung der Daten auch bei Dritten im Ausland erfolgt.
einverstanden (1. bis 3.)Mussfeld