Für die Teilnahme an der Tagung wird eine Tagungspauschale von CHF 180.- verrechnet.
AnmeldebedingungenIhre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Mit dem Begleichen der Rechnung ist Ihre Teilnahme garantiert. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail. Bitte nehmen Sie Ihre Einzahlung innerhalb von 10 Tagen nach Rechnungserhalt ohne Abzug vor und sorgen Sie bitte dafür, dass Überweisungen aus den Euroländern kostenfrei für den Empfänger sind (SEPA-Überweisung).
Ich nehme an folgenden Programmpunkten teil:
Bitte wählen Sie ein 2. Atelier ODER zwei Kurzvorträge aus.Die Plätze sind limitiert und die Auswahl wird eingeschränkt, sobald ein Vortrag oder Atelier ausgebucht ist.
Anmeldung zum Programm für Ihre Kinder (ab 10 Jahre)Das Programm ist kostenfrei und auf 30 Plätze beschränkt.Bitte geben Sie für jedes Kind an: Name Vorname, Alter, Telefonnummer der Eltern
Rechnungsdetails:
StornierungsbedingungenIhre Anmeldung ist rechtsverbindlich. Eine Abmeldung erfolgt per Mail an veranstaltungen@phtg.ch.Bei der Annullierung einer bestätigten Anmeldung nach der Anmeldefrist (10. Februar 2023) erfolgt keine Rückerstattung des Tagungsbeitrags seitens der PHTG. Im Falle von nachweislicher Krankheit/Unfall (mit Arztzeugnis) und Todesfall (in der Familie) wird ausschliesslich die Stornierungsgebühr von CHF 50.- erhoben.
Foto- und/oder FilmaufnahmenAn der Veranstaltung wird fotografiert und/oder gefilmt. Die Aufnahmen werden auf den Websites, in den sozialen Netzwerken und/oder für Informations- und Werbematerial der Pädagogischen Hochschule Thurgau verwendet. Bitte wenden Sie sich an veranstaltungen@phtg.ch, wenn Sie nicht fotografiert bzw. gefilmt werden möchten.